Thursday 9 November 2017

Akil Schürt Devisenhandel


Akil Stokes: Wie Sie Ihr erstes Jahr im Trading Podcast überleben können 9. Februar 2017 von Tim Wills aus Großbritannien Liebe, die diese Jungs - kann wirklich mit jeder Episode identifizieren. Eine gute Informationsquelle. Für neue Händler und motivierend. 6. Februar 2017 von Sander, Niederlande aus Niederlande Dies ist ein großartiger Podcast (Serie) zu hören, wenn Sie interessiert sind für den Handel Tom und Owen tun einen tollen Job zu versuchen, alle Antworten auf alle relevanten Fragen ein Anfänger bekommen sollte Fragen Sie sich, wann (unter Berücksichtigung) Handel. Große Themen und Gäste, sehr informativ. Auch wichtig, Spaß zu hören. Halten Sie sich die gute Arbeit und danke. Sander Niederlande Januar 18, 2017 von Simon Jeffries aus Großbritannien Dies ist ein absolut genialer Podcast für die Navigation durch die Welt des Handels auf den Devisenmärkten und bietet auch Einblicke in die Investition im Allgemeinen. Die beiden Blöcke machen es auch zu einem sehr angenehmen hören. Tolle Arbeit Jungs, halten Sie es. Januar 12, 2017 von melonhead11111 aus Großbritannien Wirklich guter Podcast, der so viele Bereiche abgedeckt hat. Die Jungs arbeiten wirklich gut zusammen ein bisschen wie die Laurel Hardy des Handels. Die Interviews sind brillant und sind voller guter Tipps (ich bin sicher, Doc ist Gary Barlow). Mach weiter so. Januar 6, 2017 von Gwagwa coco aus Niederlande Dieser Podcast ist der beste Trading-Pod gibt es. Tom und Owen beginnen von den Grundlagen des Handels und dokumentieren ihre Fortschritte. Erstaunliche Gäste reden auf der Messe, die große Einblicke bieten. Jeden Montag, wenn eine neue Episode herauskommt, fühlt es sich wie Weihnachten wieder an. 4. Januar 2017 von R. photo aus Singapur Fantastische Podcast. Sehr informativ. Ich habe gerade Episode 32 gehört und es hat mich wirklich dazu ermutigt, mich auf das Risikomanagement zu konzentrieren. Danke und haben einen tollen 2017 Tom und Owen. 8. Dezember 2016 von Lennysmum aus Großbritannien Tom und Owen machen große Gastgeber auf, was eine kenntnisreiche und informative Show ist. Best of all seiner unterhaltsamen aswell 26. November 2016 von Trader123456 aus Vereinigte Staaten trafen die beiden Jungs in London. Sie sind voller Motivation, um zu lernen, zu handeln. Höre zu und lerne. Jeder Händler auf der Suche nach unvoreingenommene Meinung über Handelswerkzeuge und Ideen müssen sie auschecken. November 22, 2016 von Nickhoots aus Großbritannien Very interesting podcast. Leichtes Zuhören mit viel Humor. Gut guy ich höre mehr. November 11, 2016 von Lj Love Deine Geschichte aus United States Ich weiß nicht viel über das Reich des Handels und der Aktienmärkte Ich kam zu diesem Podcast mit einem begrenzten Verständnis des Themas. Als ich zuhörte, wurde dies sicherlich bestätigt. Ich war von ihrem Wissen über das Thema und ihre Leidenschaft über sie betroffen. Das ist, was es braucht, um einen guten Podcast zu machen, ist ein echtes Wissen und Liebe des supject. Halten Sie Ihr Know-how 25. Oktober 2016 von Jinkyjinkjink aus Großbritannien Großer Podcast, brillante Struktur und zwei fantastische Kerle Wenn youre interessiert, ab zu handeln, müssen Sie hören, diese Interessante, lustig und einfach zu hören Cant empfehlen es genug Sie auch Haben ein Blog und eine Website, um ihre Ergebnisse zu folgen 1. September 2016 von Gamesuckshard aus Vereinigte Staaten Tom und Owen beim Starten im Handel, durchlaufen, was viele Händler erleben, haben es geschafft, in großen Namen im Handel für aufschlussreiche Interviews mit großem Inhalt zu bringen Neue und erfahrene Händler. August 30, 2016 von Brandon. Turner aus Kanada Als Trading-Pädagogin kann ich ein Kampf um Hand-Trader ein Jahrzehnt Erfahrung in allen verschiedenen Bereichen, die ich im Handel beteiligt gewesen sein. Was ich an Tom und Owen wirklich mag, ist, dass sie Experten aus einer Vielzahl von Bereichen in der Handelswelt einbringen, die einzigartige Einblicke in Dinge geben, die ein Einzelhändler sonst nicht ausgesetzt haben könnte. Ich denke, dieser Podcast kann eine große Hilfe für jeden Händler in Verkleinerung der Lernerfahrung und zunehmende Kenntnisse in diesem spannenden Geschäft sein. HIGHLY RECOMENDED 11. August 2016 von David Belle FX aus Großbritannien Großer Einblick in die Welt des Handels von einem Anfänger Standpunkt. 17. Juli 2016 von Sharnee Melinda Bennett aus Australien Hey Guys Das ist so interessant Ich kann nicht warten, um mehr zu hören und lernen Sie mehr von diesen Jungs. Ich habe keine Ahnung, selbst wo ich anfangen soll, damit ich mehr darüber erfahren, wo ich anfangen soll Sharnee xx 16. Juli 2016 von LornaLi aus United States Dieser Podcast rockt Tom und Owen sind beide sehr gut informiert über den Handel und dieser Podcast kann wirklich hilfreich sein Die über eine Karriere in ihm zu denken. Großer Job 16. Juli 2016 von Nuzzi1 aus Australien Ich genieße wirklich diesen Podcast und freue mich darauf, viel mehr zu hören. Halten Sie sich die große Arbeit. 8. Juli 2016 von TheGlobalStartupMovement aus Vereinigte Staaten 8. Juli 2016 von JustinWilliams46 aus United States Diese beiden sind ehrlich und real und Im begeistert zu sehen, wo und wie sie zu ihren Zielen zu bekommen. Keep it coming guys 7. Juli 2016 von Thomas OGrady, PhD aus Vereinigte Staaten Es ist engagiert, unterhaltsam und sehr hilfreich zeigen. Es gibt so viel großartigen Inhalt in diesem Podcast. 2. Juli 2016 von Songbird54 aus Vereinigte Staaten Ich habe neugierig auf den Handel für eine Weile, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen soll. Jetzt muss ich es nicht alleine machen. Ich bin froh, dass ich diesen Podcast gefunden habe. 1. Juli 2016 von CounterCulture Society aus den Vereinigten Staaten Ehrliche und informierte Handelsreise. Die brexit Episoden, wo groß. 1. Juli 2016 von Mr Hez aus Großbritannien Endlich 2 Jungs, die wissen, wovon sie sprechen, im Handel. So viele Tipps, um das Trading-Spiel zu steigern. Nizza Show Tom und Owen 1. Juli 2016 von Frederick Munawa aus Kanada Ive arbeitete in Finanzdienstleistungen mein ganzes Leben und ich liebe es einfach zuhören Tom und Owen teilen ihre Erfahrungen und Erkenntnisse im Handel. Halten Sie sich die große Arbeit Jungs 1. Juli 2016 von Mary-Jo Dionne aus Kanada Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblings-Podcast Danke Jungs 1. Juli 2016 von namtrok aus Vereinigte Staaten Ich habe nicht die nebligste Idee, wie man handeln, aber zu beobachten ( Er hören) und wachsen mit Tom und Owen klingt wie ein perfekter Weg für mich zu lernen. Danke Jungs für die Mitnahme von uns auf Ihrer Reise Paul von NomadTogether 1. Juli 2016 von ThorneP aus Großbritannien Als Händler dabbler Ich liebe diese Show. Informativ, und vor allem Spaß, und eine Welt weg von der düsteren Wettbewerber, die da draußen sind. Tolle Energie von Tom und Owen, die natürliche Gastgeber sind. Freuen Sie sich auf zukünftige Shows. 26. Juni 2016 von Klo1234567 aus Großbritannien Loving diesem neuen und innovativen Podcast von diesen beiden Jungs. Große Chemie, faszinierende Interviews und ein Muss für aufstrebende Händler. Nicht nur für die Männer, die sich mit den Frauen auseinandersetzen 21. Juni 2016 von Rob Slack16 aus United Kingdom 21. Juni 2016 von BusinessLamb aus United Kingdom Sehr angenehm zu hören, tolle Gäste und sehr interessant. Wird nach diesem Podcast, um herauszufinden, noch mehr über Amateur-Handel Sehr unterhaltsame Gastgeber als gut. 21. Juni 2016 von SAS smith aus Großbritannien Extrem aufschlussreicher Podcast. Ich genoss Toms detaillierte Analyse. Sehnsüchtig erwarten zukünftige. Juni 21, 2016 von AlmostBust aus Vereinigtes Königreich Absolut excellent, could not recommend more. Lustig und interessant, helfen zu bringen, was könnte ein dumpfes Thema zum Leben sein. 21. Juni 2016 von FXKing87 aus Großbritannien Ich mag die Anstrengung, die diese Jungs setzen, um die Lektionen zu teilen, die sie bekommen, während sie lernen, zu handeln und ich hoffe, dass es gut geht. Die Gäste waren auch interessant, so dass ich hoffe, dass sie mehr bekommen. 21. Juni 2016 von Lycagriffin aus United Kingdom Dies war ein wirklich unterhaltsamer und informativer Podcast. Die Tatsache, dass sie Freunde sind und von einander abprallen, brachte eine neue Dynamik und es war tatsächlich sehr angenehm. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. 21. Juni 2016 von sumbul. tsang aus Großbritannien Eine unterhaltsame Art und Weise, über Einzelhandel zu lernen. Juni 21, 2016 von MC240790 aus Großbritannien Ich fand diesen Podcast unglaublich einfach zu tune in, geben eine Tiefe noch leicht zu folgen Führer zu den neuesten Fragen. Mit allem kommenden Im sicher, um nah nah zu folgen 20. Juni 2016 durch Michael Pasha von den Vereinigten Staaten Ich liebe diese Show als jemand, das schon immer lernen wollte, wie man tauscht. Diese Jungs sind wirklich lustig, haben tolle Gäste und teilen viel Wissen zu lernen, wie man den Handel von zu Hause aus starten. 20. Juni 2016 von lsjroberts aus Großbritannien Wirklich interessante und erstklassige erste Gäste, aufgeregt, um zu sehen, wo es geht. Juni 20, 2016 von Andy4004 aus Großbritannien Große Jungs, ich habe interetsted im Handel und Denken, einen Spass zu haben und ein wenig Geld zu machen. Ich werde Sie beobachten, um zu sehen, ob seine für mich. Viel Glück Juni 19, 2016 von Jeaneenie aus Großbritannien Genießen Sie die Podcasts Wir freuen uns auf meine Trading-Reise mit ihrer großen Unterstützung :) 19. Juni 2016 von MazTC aus Großbritannien Owen und Tom sind genau das, was Ive gesucht haben. Ehrlich und komisch Ich kann nicht warten, um zu hören, wie ihre Handelskarriere auszieht, halten herauf die guten Arbeitjungen 18. Juni 2016 durch HenryA2391 von Großbritannien Großer Ansatz und Produktion, Kap. Wirklich interessante Themen, viel Energie und gute Lieferung. Besonders genießen Sie die Interviews - wirklich aufschlussreich und einzigartig. Ich freue mich darauf, mehr zu hören :) 17. Juni 2016 von meliniz aus Vereinigte Staaten Ich genieße wirklich Handel, obwohl ich nicht Zeit habe, viel von ihr in diesen Tagen zu tun. Klingt wie eine Menge Potenzial mit der Show. Wir freuen uns darauf, mehr zu hören. 17. Juni 2016 von dannytay92 aus Vereinigte Staaten Sie zwei Blöcke sind urkomisch und das ist genial, verrückt wertvolle Inhalte. Ich kann nicht warten, um weitere Episoden, wird es ausgeschnitten eine Menge der fearunknown für uns, die gerne in den Handel zu engagieren. Geben Sie uns mehr 17. Juni 2016 von mdaciuk aus Kanada Tolle Beschreibung, worum es in dem Podcast geht. Ich arbeite mit Geschäftskunden, die Tag Handel und sind sehr erfahren im Handel. Ich kann nicht warten, um mehr zu hören. Gut gemacht. 17. Juni 2016 von Courageous1 aus Vereinigte Staaten Großer Job Tom. Freut sich auf das Lernen viel mehr über den Handel in Ihren zukünftigen Episoden 17. Juni 2016 von MGlover88 aus Großbritannien Großes Thema und zusammen mit ehrfürchtigen Energie, Geplänkel und laid-backedness. Großes hören über ein cooles Thema. Keep it coming guys 17. Juni 2016 von Eddie Donato aus Australien Tom und Owen sind absolute Klassiker. Amateure lernen, ihre Reise mit uns auf eine wirklich unterhaltsame Art und Weise zu tauschen. Cant warten, um diese Reise zu hören, zu entfalten - Im Rücken Sie Jungs, die es groß 17. Juni 2016 von The Marketing Book Podcast aus USA Sie haben über den Handel gehört, waren von ihr fasziniert und wollen mehr lernen, aber wie fangen Sie an Lernen über Es ist wie das Trinken aus einer Feuerhose. Bis jetzt. Folgen Sie der Reise von diesen beiden Jungs, wie sie lernen, über ein erfolgreicher Trader und bevor Sie es wissen, youll werden ein Trading-Maven. 17. Juni 2016 von No More Hindernisse aus Vereinigte Staaten Tom und Owen sind ehrlich und informiert, eine Rarität in diesem besonderen Raum. Ihre bescheidene Annäherung an das Thema macht den Inhalt interessant, und ich kann nicht warten, um zu sehen, wohin sie gehen von hier. Practical Inspirierende Podcasts für NEWER Händler Akil Stokes 8211 Trade Empowered Trainer und Chef-Währungs-Analyst, Akil Stokes, gibt uns einige gute Ratschläge Handelspläne. Ich hatte die Gelegenheit, mit Akil Stokes zu sprechen. Wenn Akil nicht Forex als der Chef-Währungs-Analyst bei Trade Empowered, he8217s Coaching-Track an der Millersville University. Wir sprachen Sport, Forex und Handel 8211 ein hilfreiches Gespräch, ob Sie FX handeln wollen oder nicht. Podcast Highlights FOREX-Märkte Nicht aufgeben während der schlechten Zeiten Anhalten an Ihrem Trading-Plan Das Kombinierte technische Scoring-System (CTS) Nachdenken, was die andere Handelsseite denkt Von der Trader8217s Story Fokus auf Prozess über Ergebnis. Ich will mein kleines Stück vom Kuchen bekommen, ich will gehen und dann nach der nächsten Gelegenheit suchen. Ein guter Handel ist nicht unbedingt ein Gewinner. Ein guter Handel ist ein, wo ich meine Regeln 100 gewann, zu verlieren oder zu ziehen. Je mehr Sie an etwas glauben, desto mehr nehmen Sie die richtigen Aktionen. Abschiedsberatung Nur mit ihm haften. Neuere Händler Ressourcen

No comments:

Post a Comment