Wednesday 15 November 2017

Strategie Handel Forex


Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex Preis Aktion Strategie Willkommen auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe seit 2005 die Kursstrategie entwickelt und optimiert. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung, dass sie große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilitätsperioden, niedrige Volatilitätsperioden und alles andere, was der Forex-Markt geworfen hat, überlebt hat es. Und das ist die Schönheit des Handels mit einer Preis-Action-Strategie8230 8230 Indikator-basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen den komplizierten Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Händler. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Stütz - und Widerstandsbereiche. Ich benutze diese Unterstützung und Widerstand Bereichen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisvorschläge zu lesen. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam. Was sieht ein sauberes Forex-Diagramm aus wie Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie ablenkt vom Lesen Preis. Deshalb liebe ich meine Forex Trading Strategie. Einige Handelsstrategien sind ein absolutes Durcheinander von Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich so handeln wie ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, um wie diese Indikatoren erforderlich für diese Trading-Strategie So handeln Sie meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis. Wenn du im Moment sein möchtest und Trades auf der Basis von What8217s passierst, die jetzt passieren, dann musst du Trades auf aktuelle Preis Action basieren. Welche Währungspaare können Sie erfolgreich handeln Forex Preis Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich jedes Währungspaar zu handeln, das Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform finden. Davon gesagt, ich persönlich ziehe es vor, mich auf nur ein paar Währungspaare zu einem beliebigen Zeitpunkt zu konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend, um zu versuchen, zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handele hauptsächlich mit EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie finden keine zufälligen Sprünge, es sei denn, es waren einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten sind. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asian Session zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Price Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames Da dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen ab einer Stunde und höher. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündige, vierstündige und tägliche Diagramme. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster leichter zu erkennen und zu konsequenteren Gewinnen führen. Arten von Preis-Aktions-Analyse In erster Linie verwende ich zwei Formen der Preis-Aktions-Analyse: Unterstützung und Widerstand Linien. Kerzenstichanalyse Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Ländern verlieren ihre Kredit-Ratings etc., Währungen aren8217t Handel wie sie normalerweise würden. Dies hat mich dazu veranlasst, ausschließlich Umkehrungen zu tätigen. Ich sehe nach starken Umkehr-Setups, die sich auf meinen Support - und Resistance-Bereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das bedeutet eine Umkehrung, richte ich einen Auslöser Preis und geben Sie den Handel. Ich nehme jede Woche mehrere Trades. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind durchschnittlich 80 Pips. Stopps: Meine Stationen sind durchschnittlich 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube in der Regel Preisaktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Das heißt, ich werde die Kerzen lesen und meinen Halt auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen setzen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig sein. Wie man die Handelsstrategie um Neuigkeiten freigibt, verwende ich den Forex Kalender von forexfactory, um die ökonomischen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu handeln, während hochaktive Pressemitteilungen. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn8230 8230 Warum sind diese Banken und andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, gebildete Vermutung über kommende wirtschaftliche Daten Releases zu machen. Diese Vermutungen werden in den Preis fakturiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn sich ein Handelsaufbau vor einer großen wirtschaftlichen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen dafür sein, dass sich große Institutionen für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel ein Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfel aufpassen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 führte zu zahlreichen unvorhersehbaren Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Stochastische Indikator Forex-Strategie Die stochastische Indikator Forex-Strategie ist eine Strategie, die es Händlern ermöglicht, den Schlusskurs zu untersuchen Eines Vermögenswertes im Vergleich zu seiner Preisspanne über einen bestimmten Zeitrahmen. Die Strategie kombiniert die Stochastic-Indikator und die buysellarrowscalper. ex4 benutzerdefinierte Indikator bei der Bereitstellung ihrer Kauf-und Verkaufssignale. Chart-Einrichtung MetaTrader4-Indikatoren: Stochastic Indicator. ex. Relative Strength Index (RSI) Forex Strategie Die Relative Strength Index (RSI) Forex Strategie ist eine Devisenhandelsstrategie, die entworfen ist, um die Veränderung der Preisbewegungen zusammen mit ihrer Geschwindigkeit zu messen. Die Strategie kombiniert den Buysell5secret Custom Indikator zusammen mit dem Indikator Relative Strength Index (RSI) MT4. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: buysell5secret. ex4 (Standardeinstellung), Relative Stärke Ind. Aktuelle Forex Scalping Strategien Heiken Ashi Zone Handel Forex Scalping Strategie Die Heiken Ashi Zone Trade Forex Strategie ist eine Strategie, die eine neue Version der Heiken Ashi Indikator verwendet. Der AccelerationDeceleration Oscillator (AC) und der Awesome Oscillator (AO) sind integriert, um günstige Handelszonen erkennen zu können. Sobald diese Zone (n) markiert sind, wird die 1SSRC-Anzeige verwendet, um die Kauf - und Verkaufs-Signale auf dem HeikenAshiZoneTrad weiter zu unterstützen. Double Exponential Moving Average (DEMA) Forex-Strategie Als solche setzt die Strategie die Double Exponential Moving Average (DEMA) und 100pips Power benutzerdefinierte Indikatoren bei der Definition von Verkauf und Kauf Punkte auf dem Markt. Wir implementieren einen DEMA-Crossover mit den DEMA (12) (rot) und DEMA (14) (purple) im Chartfenster. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: 100pips Power. ex4 (Standardeinstellung), Double Exponential Moving Average. ex. Aktuelle Scalping Trading Systems Fisher EMA Forex Trading Strategie Die Fisher EMA Forex Trading Strategie ist eine Strategie, die den Witz des Exponential Moving Average (20) und die der Fisher Custom Indikator bei der Bereitstellung von Scalping-Signale für Marktteilnehmer kombiniert. Das System kann leicht von Neulingen und fortgeschrittenen Händlern gleichermaßen eingesetzt werden. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: Fisher. ex4 (Standardeinstellung), Exponential Moving Average. FT Forex-Signale Trading-Strategie Die FT Forex Signale Forex Trading-Strategie ist eine FX-Skalpierung Strategie, die Händler profitieren von einer breiten Palette von Vermögenswerten auf dem Devisenmarkt ermöglicht. Die Strategie kombiniert zwei einfach zu handelnde Indikatoren bei der Bereitstellung genauer Signale zu verwenden. Chart-Einrichtung MetaTrader4-Indikatoren: ForexTrendSignalsv1.ex4 (Standardeinstellung), forex-mt4-trend-indicator. ex4 (Standardeinstellung) Pr. Aktuelle Forex Trading-Strategien Pro4x Forex Trading-Strategie Die Proxx Forex Trading-Strategie ist eine fundierte FX-Strategie, die die 3 einfach zu vergleichen, technische Analyse Indikatoren bei der Festlegung Kauf und Verkauf Instanzen auf dem Devisenmarkt kombiniert. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: Pro4x Pivot Lines. ex4, FXprimeV2 Final-JE. ex4, RainbowMMA07.ex4 Bevorzugter Zeitrahmen: 1-Minute, 5-Minuten, 15-Minuten, 30-Minuten, 1-Stunden, 4- H. Kaufen Verkaufen Magic Forex Trading-Strategie Der Kauf verkaufen Magic Forex Trading-Strategie nutzt drei leicht zu technischen Indikatoren zu lesen und ist einfach an seinem Ansatz, wenn es um die Erzeugung von buysell Alerts kommt. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: BuysellMagic02.ex4 (Standardeinstellung), Bears. ex4 (Breite Ampere Farbe geändert) amp Bulls. ex4 (Breite Ampere Farbe modifiziert) Bevorzugte Zeitrahmen: 1-Minute, 5-Minuten,. Aktuelle Preis Action-Strategien Fakey Donchian Forex Trading-Strategie Die fakey Donchian Forex Trading-Strategie ist eine Kombination der fakey Preis-Aktion Muster zusätzlich zu den Donchian Bands und Volumina MT4 Indikatoren. Die fakey Preis-Aktion besteht aus drei oder mehr Candlestick Preis Muster, beginnend mit dem inneren Balkenmuster nach einem falschen Ausbruch. Das Fakey-Muster ist im Wesentlichen ein falscher Breakout von einem inneren Bar-Patt. Preis-Aktion Trendlinie Forex Trading-Strategie Die Preis-Aktion Trendlinie Forex Trading-Strategie ist eine Strategie, die auf einer Trendlinie Breakout-Setup basiert. Die Trendlinien 0-2 und 0-4 werden gezogen, wobei der Punkt 0 für einen zinsbullischen Trend bzw. einen bärischen Trend die extreme Höhe oder niedrig ist. Die Strategie übernimmt die True Range Envelopes und X-Wave-elliot Custom-Indikatoren bei der Feinabstimmung der Signale. Feige. 1,0. Aktuelle Forex Indikatoren Disparitätsindex Forex-Indikator Der Indiz für den Indikator des Disparitätsindex-forex für MetaTrader ist ein technisches Momentum, das den Marktpreis mit einem zeitabhängigen gleitenden Durchschnitt der Marktpreise verbindet. Chartist neigen dazu, den Disparitätsindex als Werkzeug zu nutzen, um Signale der Trendstärke und die Wahrscheinlichkeit einer bevorstehenden Erschöpfung zu lokalisieren. Andere Händler und Analysten setzen den Disparity Index als Instrument zur Definition von overso ein. Geglättete Rumpfbewegung Durchschnittliche Forex Indikator Die oTSRa-SignalLine Indikator für MetaTrader4 und wurde ursprünglich von Allan Hull erstellt. Der oTSRa-SignalLine-Indikator ist im Wesentlichen der Hull Moving Average oder der HMA und wird bei der Spotting des aktuellen Markttrends verwendet. Die Kurve der oTSRa-SignalLine-Anzeige ist deutlich glatter. Die oTSRa-SignalLine wird gebaut, um die Preisaktivität viel näher zu verfolgen. Trad Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf - und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Chart mit Lasergenauigkeit und NEVER REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex-Signale Erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Trading-Alarme Kein Nachmalen oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.

No comments:

Post a Comment