Sunday 12 November 2017

Forex 30 Minuten Diagramm


30-minütige hilow Strategie eine Strategie rund um die 30-min-Diagramm ohne Indikatoren basiert. Ein Handel wird alle 30 Minuten und wird nur über TP oder SL geschlossen werden. Handel eurusd, wie Sie mehrstufige Trades durch den Tag haben, so eine niedrige Ausbreitung ist wichtigste Kerze kann sein, was Zeit Sie entscheiden, aber am besten für einige Bewegung und Richtung warten, so normalerweise erste 30 min Kerze wird 07: 00gmt, wenn die Dinge beginnen zu bewegen. Diese Kerze gibt Ihnen die Basis, wo der erste Eintrag sein wird. Der erste Handel wird getroffen, die die Pause entweder der hohen oder der niedrigen der vorherigen Kerze ist. SL ist gegenüberliegendes Ende der vorherigen Kerze oder 15 Pips max, wenn die vorherige eine große Kerze war. TP ist 10 Pips. Nächste 30 min Kerze: Wiederholen Sie den Vorgang. Lassen Sie alle vorherigen Trades offen, um entweder hit tp oder sl. Sie haben mehrere Trades laufen auf einmal, sondern wird mit Trend bewegen, jedes Mal, wenn ein Handel geöffnet wird. Ich hoffe, jemand könnte eine EA als Im sicher, dass seine sehr mechanische und geradlinig zu Code. Eine Strategie, die um das 30-Minuten-Diagramm ohne Indikatoren basiert. Ein Handel wird alle 30 Minuten und wird nur über TP oder SL geschlossen werden. Handel eurusd, wie Sie mehrstufige Trades durch den Tag haben, so eine niedrige Ausbreitung ist wichtigste Kerze kann sein, was Zeit Sie entscheiden, aber am besten für einige Bewegung und Richtung warten, so normalerweise erste 30 min Kerze wird 07: 00gmt, wenn die Dinge beginnen zu bewegen. Diese Kerze gibt Ihnen die Basis, wo der erste Eintrag sein wird. Der erste Handel wird getroffen werden, die die Pause entweder der hohen oder niedrigen ist. Haben Sie Ergebnisse. Eine Strategie, die um das 30-Minuten-Diagramm ohne Indikatoren basiert. Ein Handel wird alle 30 Minuten und wird nur über TP oder SL geschlossen werden. Handel eurusd, wie Sie mehrstufige Trades durch den Tag haben, so eine niedrige Ausbreitung ist wichtigste Kerze kann sein, was Zeit Sie entscheiden, aber am besten für einige Bewegung und Richtung warten, so normalerweise erste 30 min Kerze wird 07: 00gmt, wenn die Dinge beginnen zu bewegen. Diese Kerze gibt Ihnen die Basis, wo der erste Eintrag sein wird. Der erste Handel wird getroffen werden, die die Pause entweder der hohen oder niedrigen ist. Ja, aber wann geben Sie lange und wenn kurz. Ive auch gelesen Ihr 1 Minute geöffnetes Ausbruchgewinde außerdem, da ich primär Handel die eu vom 1-Minute-Diagramm. Ich frage mich, ob Sie könnten jeden einzelnen Handel für diese 30-Minuten-Methode, anstatt nur die Entsendung der gesamten Pips für jeden Tag. Wenn dies zu viel Mühe dann nicht stören. Auch, welche Zeit (e) handelst du diese Methode, die ich weiß, dass Sie 7: 00gmt als Startzeit erwähnt haben, aber wann beendest du und treibst du andere Sitzungen Ja kein Problem, im derzeit versucht, dies neben meinem Job tauschen, also ich handeln Wird ein Diagramm am Ende des Tages mit Einträgen, wenn das ist okay, aber im sicher, wenn Sie es als seine ganz ein klares System, das nicht auf die Benutzer Diskretion verlassen werden können, können Sie wahrscheinlich die verfügbaren Einträge. Haben Sie die 1 min geöffnet, wie finden Sie es heute war ein idealer Tag, Mindestrisiko Der letzte Handel für mich ist 16:00 Uhr. Wird die heutigen Ergebnisse am Ende der London-Sitzung. Ich noch dont get it. Pause von highlow der vorherigen Kerze. Wie würde das funktionieren. Sagen wir, dass wir um 7.00 Uhr starten gmt. Warten wir für die erste 30 min Kerze zu beenden. Sagen, dass Kerze lang war. Und dann die nächste Kerze öffnet sich am Ende der ersten 30 min Kerze und geht auch lange. In diesem Fall gibt es keine Pause von highlow des vorherigen Kerzenrechts. In einem solchen Fall gibt es keinen Handel. Wenn es ist, dann, wenn die Pause eintritt das andere Szenario könnte sein, dass nach der ersten 30 min Kerze öffnet sich lange, sagen die nächste Kerze öffnet kurz und schließt kurz, aber nicht unter dem Tief der ersten Kerze zu schließen. So wieder gibt es kein Handelsrecht. In der Tat könnte es mehrere Stunden dauern, bis mehrere Kerzen zu bilden und dann unter dem Tief der ersten Kerze gehen, bevor ein Handel auftritt. Oder habe ich etwas falsch verstanden, so muss man den ganzen Tag am Computer geklebt werden. Oder kann man nur einen Auftrag eröffnen, um auf vorherigen hohen niedrigen letztlich zu öffnen, was Tageszeiten ist es am besten zu handeln. Ist es 7,00 gt. Und wie viele Geschäfte können jeden Tag auftreten. Könnte es der Fall sein, dass mehrere Kerzen getroffen vorherigen Kerzen Höhepunkte konsequentiv und daher mehrere Positionen sind zur gleichen Zeit geöffnet, in welchem ​​Fall, wenn Sie schließen, wie lange haben Sie den Handel und wie war es für Sie (Erfolg) Einige Diagrammbeispiele helfen. Korrigieren Sie einen Handel wird alle 30 Minuten, wenn der Preis bewegt sich hinter der vorherigen 30 min Kerze genommen werden. Wenn es eine innere Kerze ist, dann gibt es keinen Handel, den wir dann für den nächsten Handel warten. Wir verwenden nur die vorherigen 30 min, um mit dem aktuellen Intraday-Trend zu bewegen. Der Handel wird nur über SL oder TP geschlossen. Ich werde mich bemühen, ein Diagramm morgen zu posten. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um zu lesen und zu antworten. Sorry rumpfunk, aber einige weitere Fragen. 1. zählen Sie die Dochte als Teil der hohen und niedrigen der Kerze. Was wenn die Kerze ein doji ist und hat keinen Körper aber hat Dochte 2. erste 30 min Kerze öffnet sich dann schließt sich bei sagen 100,5. Die nächsten 30 min Kerze öffnet sich auf 100,9 sagen. D. h. sie öffnet sich über der vorherigen Kerze. Wird das noch als ein Bruch des Hochs der vorigen Kerze eingestuft werden, da streng genommen kein Durchbruch durch die Höhe der vorherigen Kerze stattgefunden hat. 3. Sagen wir die erste 30 min lange Kerze geöffnet und geschlossen. Die nächste (zweite) Kerze öffnet und schließt, aber es gab keine Pause von hoch und niedrig. Die 3. Kerze öffnet sich. Sehen wir nun die Pause von Hoch und Tief durch die 3. Kerze der ERSTEN Kerze oder die zweite Kerze. 4. Was sind die besten Zeiten für den Handel und den letzten Eintrag des Tages. Und haben Sie eine Ergebnistabelle können Sie bis 30 Minuten Forex Scalping Methode aufgedeckt Die Grundsätze für diese 30 Minuten Scalping-Strategie können auf fast jedem Zeitrahmen jedoch wenden Sie sich bitte Anpassungen für Stop-Loss Ebenen und Gewinnziele angewendet werden. Diese Handelsstrategie findet etwa 3- bis 4-mal in einem Zeitraum von 24 Stunden zwischen den drei Hauptwährungspaaren statt. Ich mag diese Strategie auf einem 30-Minuten-Chart verwenden, aber ich weiß, dass einige erfolgreich auf kleinere Zeitrahmen anwenden. Wenn Sie sich für einen anderen Zeitrahmen suchen, müssen Sie einige Tests durchführen, um Ihr Komfortniveau für Gewinnziele und Stop-Loss zu bestimmen. Jeder von uns zieht es vor, eine andere Art von Stop Loss verwenden und es kann das Ergebnis dieser Strategie ändern, aber ich werde versuchen, meine Stop-Loss-Strategien mit dieser 30-Minuten-Technik zu erklären. Wie man seine Diagramme einrichtet: Ich verwende normalerweise das CCI und das MACD Histogramm. Ich habe auch die - DMI und die DMI auf meine Charts und wenn ich auf der Kopfhaut bin ich oft mal auf die DMI verlassen. Im Preisschmerzfenster benutze ich eine 20 Tage EMA. Generell werde ich lange gehen, wenn der Preis über dem 20 Tage EMA und kurz, wenn es unten ist. Dies sind nur einige grundlegende Prinzipien und können nach Marktbedingungen wie Konsolidierung angepasst werden. Ich verwende auch den Drehpunkt auf der Grundlage der täglichen Kursaktivität. Eine allgemeine Methode der Verwendung des Drehpunktes ist, lange zu gehen, wenn der Preis über dem Drehpunkt und kurz, wenn die niedrige ist. Erinnern Sie bitte sich diese sind gerade Umrissregeln, um etwas Struktur anzuwenden, vergessen nicht, einige Tests zu tun. Die Einrichtung: Der Eintrag findet statt, wenn ich ein abgeschlossenes Kerzenmuster wie einen Morgenstern, einen Abendstern oder ein verschwindendes Kerzenmuster habe. Ich muss betonen, dass ich nur analysiere einen Handel, wenn ich eine geschlossene abgeschlossene Kerze auf, was Zeitrahmen ich bin. Zum Beispiel, wenn der Preis innerhalb der Konsolidierung ist, werde ich für eines dieser Kerzenmuster, um bei Unterstützung oder Widerstand auf der 30-Minuten-Chart auftreten und ich bevorzuge den Preis unter oder über dem 20 Tage EMA nach den Regeln, die ich oben erwähnt . Jetzt in der Realität wird es nicht immer so aussehen, wenn der Preis innerhalb der Konsolidierung ist. Die 20-tägige EMA wird oft in einer halb-geraden Linie durch Konsolidierung, die es schwierig, eine Lesung zu bekommen bewegen. Wenn dies der Fall ist, werde ich nur eines dieser Kerzenmuster nehmen, wenn der Preis auf Unterstützung oder Widerstand stößt, den ich während der Konsolidierungsphase identifizieren kann. Wenn es eines dieser Kerzenmuster in der Mitte dieser Konsolidierung, lasse ich es allein, wie es eine falsche Bewegung sein kann. Die andere Stelle finde ich einen Eintrag für die Scalping-Methode verwenden, wenn Preis tatsächlich gebrochen außerhalb eines Konsolidierungsbereichs. Was ich speziell suche ist eine bestätigte geschlossene Ausbruch Kerze. Danach beobachte ich für den Retracement entweder Unterstützung oder Widerstand je nachdem, welche Richtung Preis ausgebrochen ist. Sobald der Preis zu einer Unterstützung oder einem Widerstand zurückgekehrt ist, suche ich wieder nach dem Kerzenmuster in Richtung des bestätigten Ausbruchs. Mit dieser Retracement-Pullback-Methode werden auch zusätzliche Formen der Bestätigung, wie das Finden der Unterstützung oder Widerstand Ebene mit psychologischen Ebenen, Fibonacci Retracement Ebenen und der Drehpunkt. Zusätzlich werden alte Höhen und Tiefen oft ins Spiel kommen. Profit-Ziele: Ich bin im Grunde auf der Suche nach 15 bis 25 Pips als Gewinnziel. Diese Methode kann mit nur einem Los verwendet werden, da es keine Skalierung des Handels gibt. Bequem suche ich 15 bis 20 Pips auf GBPUSD und ca. 15 Pips auf EURUSD. Die Stop-Loss-Ebenen sind etwa eins zu eins und gleich Profit-Ziele aber es ist manchmal nicht immer möglich, dies zu machen und je nach Marktaktivität zum Zeitpunkt Wiederholungen sind verpflichtet, geschehen. Speziell wiederholt sich auf Unterstützung oder Widerstand Ebenen, die oft mal sehr nahe an Ihrem Stop-Loss. Wenn die Stop-Loss-Levels wie Support unter dem Kerzenmuster, dass der Eintrag erschafft ist zu groß und inakzeptabel für Sie, übergeben den Handel und suchen Sie nach einer anderen Gelegenheit. Oftmals mit der 30 Minuten und die 15-Minuten-Chart bieten zahlreiche Möglichkeiten, um Stop-Loss-Levels innerhalb von 15 bis 25 Pips zu halten. Das ist im Grunde genommen. Der Tipp würde ich immer daran erinnern, ist nur analysieren und warten, bis die Kerze geschlossen hat, die Schaffung der Muster, die Sie suchen. Auch nicht erwarten, dass der Preis wird weiter fortfahren, als Sie geplant. Nehmen Sie einfach, was Sie beabsichtigten, von Anfang an Ihren Handel und folgen Sie Ihrem Plan. Es ist immer, wenn wir unseren Plan ändern, dass wir dazu neigen, zu verlieren. Wenn Sie möchten, um zu sehen, Chart-Beispiele bitte sofortige Nachricht mich und ich werde glücklich sein, um sie weiterzuleiten oder vielleicht mit genug Interesse kann ich sie hier auf diesem Thread.

No comments:

Post a Comment